zu vermitteln

Benji, 1jähriger Parson Russel Terrier Rüde

Benji ist ein kastrierter 1-jähriger Parson Russell Terrier Rüde. Er wurde bei uns abgegeben weil er zu "lebhaft" ist. Benji ist gut sozialisiert, gut verträglich mit allen Hunden, Menschen und Kindern. Benji ist lustig und unkompliziert, möchte aber, dass mit ihm etwas unternommen wird. Er ist für jeden Spass zu haben. Wir suchen für ihn einen Platz wo er lange Spaziergänge hat, aber auch mit ihm gearbeitet wird, denn er ist sehr intelligent und liebt es neue Tricks zu lernen. Anfragen gerne an TRIBIS Ferientierheim, 055 243 25 47

Bitte beachten

Die Beschreibung der dargestellten Vermittlungsangebote basiert auf denjenigen Angaben, die mir geliefert wurden. Für die Richtigkeit kann ich keine Verantwortung übernehmen.

Die Aktualität des Vermittlungsangebotes hängt natürlich auch davon ab, ob mir umgehend mitgeteilt wurde, wenn ein Tier untergebracht werden konnte.